ZERTIFIKATE UND AUSZEICHNUNGEN


Güteschutz Kanalbau/ Inhaber Gütezeichen S 27.15

Die PolyLine Umwelttechnik GmbH ist Mitglied der „Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und Kanälen e.V. –

Güteschutz Kanalbau“ (Mitgliedsnummer: 5364) und als solches Inhaber des Gütezeichens S27.1 für das Sanierungsverfahren „Schlauchlining Schnellhärtung“.

Die Qualifikation im Rahmen dieses Gütezeichens müssen durch jährlich durchzuführende Audits nachgewiesen werden.

Zertifizierter Kanalsanierungs-Berater

Ausgezeichnet durch den „Verband Zertifizierter Sanierungs-Berater für Entwässerungssystheme e.V.“ und der „Technischen Akademie Hannover e.V.“, bietet die PolyLine Umwelttechnik GmbH qualifizierte Beratung und Leistung.

Sachkunde gemäß TRGS 519 Nr. 2.7 in Verbindung mit Anlage 4c Lehrgang

Die PolyLine hat durch die o.g. Mitarbeiterqualifikation die Sachkunde für „Arbeiten an Asbestzementprodukten und Arbeiten geringen Umgangs an Asbestprodukten“ nachgewiesen.

Im Rahmen einer Musterbaustelle wurde durch das Landesamt für Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und technische Sicherheit Berlin festgestellt, dass diese Qualifikation ausreichend ist, um die Arbeiten auszuführen, die im Rahmen des Leistungsspektrums der PolyLine-Umwelttechnik GmbH anfallen!

Elektrotechnisch unterwiesene Personen

Auch elektrotechnsiche Anlagen (Bsp. Umspannwerke und Kraftwerke) haben Rohrleitungssysteme, um das anfallende Schmutz- und Regenwasser abzuleiten. Als zuverlässiger Partner der Vattenfall Europe AG und der 50 Herz Transmission GmbH hat die PolyLine Umwelttechnik GmbH auf diesem Wege die Qualifikation erworben in branchenspezifischen Gefahrenbereichen sachkundig tätig zu sein.

INTERESSANTE BAUSTELLEN

Auftrag Projekt Baustelle Rohrsanierung Schachtsanierung Tierpark Berlin

Im Laufe einer Firmengeschichte findet wohl jeder Mitarbeiter ein Projekt, an welches er sich rückblickend gerne erinnert. Als Spezialfirma sind wir überall dort im Einsatz, wo defekte Rohrleitungen erneuert werden… >>weiterlesen

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gern!

Kontaktieren Sie uns via