Sonderlösung zur Abdichtung von Fußbodeneinläufen

Ausführung im Nassbereich einer Freizeiteinrichtung

Die PolyLine Umwelttechnik GmbH wurde angefragt, ein besonderes Abdichtungsproblem zu lösen. In einer Freizeiteinrichtung gab es Probleme mit neu eingebauten aco-Bodeneinläufen.

PolyLine Umwelttechnik GmbH Abdichtung Fußbodeneinlauf Sanierung Rohrsanierung Rohrinnensanierung Inliner Schlauchliner Inlinerverfahren Schlauchlinerverfahren Inlinersanierung Schlauchlinersanierung SanierungsverfahrenDie Eindichtung der Bodenabläufe war bei der Montage wahrscheinlich fehlerhaft ausgeführt worden! Im Ergebnis dieser Undichtigkeiten kam das Duschwasser ungebremst in dem darunter liegenden Kellerbereich aus der Decke.

Nachdem der Geruchs- verschluss im Bodenablauf demontiert wurde, konnte der Bereich, indem die Undichtigkeiten vermutet wurden, durch das Sanierungssystem der PolyLine Umwelttechnik GmbH dauerhaft abgedichtet werden.

Bei den späteren Dichtheitsprüfungen zeigte sich, dass das Problem gut gelöst werden konnte.

 

Sie würden gerne mehr über vergangene und aktuelle Projekte erfahren?
Klicken Sie einfach auf VOR und ZURÜCK um zu weiteren Baustellen zu gelangen!


< ZURÜCK
                VOR >