Undichte Fahrbahnabläufe verursachen Tropfnässe in Decke von Einkaufscenter

Im Rahmen der Inbetriebnahme eines komplett sanierten Einkaufscentrums offenbarten sich während eines Starkregenereignisses zwei Probleme.

PolyLine Umwelttechnik GmbH Interessante Baustelle bisherige Einsatzorte Berichterstattung Rohrreinigung Kamerabefahrung Rohrsanierung Rohrinnensanierung Schlauchliner Inliner Inlinerverfahren Inlinersanierung Schlauchlinerverfahren Schlauchlinersanierung Fahrbahnablauf Grundleitung Grundleitungssystem1) Niemand hatte daran gedacht, nach Abschluss der Arbeiten das Grundleitungssystem nochmals reinigen zu lassen. Der Schmutz der Jahrhunderte und der Bauschutt der letzten Monate führten zu einem Rückstau im Grundleitungssystem.

2) Durch den Rückstau konnte festgestellt werden, dass die Fahrbahneinläufe und Deckendurchführungen der Parkdeck-Ebene nicht dicht waren.

Die 52 Rohrdurchführungen wurden von uns innerhalb einer Woche saniert. Das Einräumen in den einzelnen Ladenlokalen konnte unterdessen weiter gehen und die pünktliche Wiedereröffnung des Centers wurde planmäßig durchgeführt.

Sie würden gerne mehr über vergangene und aktuelle Projekte erfahren?
Klicken Sie einfach auf VOR und ZURÜCK um zu weiteren Baustellen zu gelangen!


< ZURÜCK
                VOR >