BORKUM


Mit Sprinter, Kamera & Schwimmring im Schlepptau ging’s ab auf die Insel!

Auch dieses Mal haben wir wieder etwas Spannendes zu berichten: Anfang des Monats erhielten wir den Auftrag für eine Kamerabefahrung auf einer Insel im Herzen der Nordsee – Borkum. Borkum ist nicht nur als größte der sieben Ostfriesischen Inseln bekannt, sondern auch ein anerkanntes Nordseeheilbad mit zahlreichen Kureinrichtungen, wodurch der Bade-Tourismus zu ihrem vorherrschenden Charakteristikum wurde.

PolyLine Umwelttechnik GmbH Kamerabefahrung TV-Untersuchung Kanal-TV Kamerauntersuchung Rohrleitung Rohrsystem Rohruntersuchung Dokumentation Inliner Schlauchliner Inlinersanierung Schlauchlinersanierung Rohrinnensanierung PolyLine Sprinter

Deshalb war es nur selbstverständlich, dass jeder unserer Monteure gerne für diesen Auftrag verantwortlich gewesen wäre. Jedoch war es uns nicht möglich, so einfach einen Ausflug für unsere gesamte Belegschaft zu organisieren und wir überließen zwei unserer hochqualifizierten Arbeitskräfte den Einsatz. Selbstredend verbrachten unsere Monteure ihre Zeit auf Borkum nicht für einen ausgiebigen Kurzurlaub. PolyLine Umwelttechnik GmbH Kamerabefahrung TV-Untersuchung Kanal-TV Kamerauntersuchung Rohrleitung Rohrsystem Rohruntersuchung Dokumentation Inliner Schlauchliner Inlinersanierung Schlauchlinersanierung RohrinnensanierungDas Hauptaugenmerk dieser Reise lag auf der zufriedenstellenden Erfüllung unserer Arbeit: der Kamerabefahrung mehrerer Balkonleitungen im Haus „Seeblick“.

Kamerabefahrungen gehören zu den grundlegenden Dienstleistungen, die PolyLine seinen Kunden bietet. Mithilfe modernster Ausstattung und fortschrittlicher Technologien ist es uns möglich, vorhandene Schäden in Rohrleitungen präzise zu orten. Zur Beurteilung des Ist-Zustandes des Gesamtrohres wird mittels der Befahrung eine Videodokumentation erstellt. Diese Dokumentation wird von unserem geschulten Team begutachtet und ausgewertet. Je nach Schwere der festgestellten Destruktion erarbeiten wir in Kooperation mit unseren Klienten ein passendes Sanierungskonzept.

Somit können wir unseren Kunden ein effektives „Rund-um-Paket“ bezüglich der Planung und Ausführung von Sanierungen beschädigter Rohrleitungen garantieren. Egal ob für Rohrreinigungen, Kamerabefahrungen oder Sanierungsmaßnahmen, PolyLine steht auch Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!